52. Saison des MCV

Kommt mit uns und macht nicht blau - der MCV geht auf den Bau! So lautet das Motto unserer aktuellen Saison, die wir traditionsgemäß am 11.11.2018 um 11:11 Uhr begonnen haben. Unser Prinzenpaar, Prinzessin Claudia I. und Prinz Kai I. haben seitdem die Herrschaft in der 5. Jahrszeit in Meißen übernommen.

Am 3. März geht es dann mit dem Kinderfasching im Rothen Haus weiter, um 14 Uhr beginnt der Einlass, um 15:00 Uhr startet das Programm für die Kleinen. Die Clowns und die Hüpfburg warten schon auf euch! Eintrittskarten zum Preis von 3 € pro Person (außer Kleinstkinder) gibt es an der Tageskasse.

Am Rosenmontag laden wieder 4 Gastronomen aus Meißen und Umgebung in das Rothe Haus (Einlass 18:00 Uhr, Programmbeginn 19:11 Uhr) ein. Mit einem extravaganten Kochduell werden 4 unvergessliche Gänge gezaubert und anschließend von unseren Gästen bewertet. Das 4-Gang-Menü kostet 35 € pro Person, Kartenbestellung bitte über mcvmissnia@arcor.de, Telefon 03521 - 732782 oder über die SZ Treffpunkte in Meißen (Elbecenter oder Fleischergasse 10).

Der Politische Aschermittwoch (6.3.19) steht wieder im Zeichen der politischen Parteien und Institutionen, die an diesem Abend das Programm gestalten. Einlass in den Ratssaal der Stadt Meißen, Markt 1, ist 18 Uhr, um 19:00 Uhr servieren unsere Funken den Hering und um 20:00 Uhr starten wir mit dem Programm. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Hier ist zwingend eine Platzreservierung unter mcvmissnia@arcor.de oder Telefon 03521 - 732782 erforderlich!

Unsere Saison schließen wir am 9.3.2019 mit dem Kehraus in Rothen Haus ab. 19:00 Uhr ist Einlass, 20:11 Uhr beginnen wir mit dem Programm. Karten zum Preis von 9,90 € erhaltet ihr unter mcvmissnia@arcor.de, Telefon 03521 - 732782 oder über die SZ Treffpunkte in Meißen (Elbecenter oder Fleischergasse 10).

Zur Gardetanzschau laden wir dann alle interessierten Vereine und Gäste am 23. März in den Zentralgasthof Weinböhla ein. Alle Informationen dazu findet ihr HIER!

Wir freuen uns auf eine tolle 52. Saison mit euch! Vivat, vivat - Missnia!